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Sachbearbeiter*in (w/m/d) Betriebskosten Kindertagesbetreuung

Stadt Meerbusch

Meerbusch

Festeinstellung

Management / Business

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Meerbusch

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

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Die Stadt Meerbusch (rd. 59.000 Einwohner) liegt in der unverwechselbaren niederrheinischen Landschaft. Gute Bedingungen für Familien mit Kindern sowie Freizeit-, Bildungs-, Kultur-, und Erholungsangebote, ein buntes Vereinsleben und rheinisches Brauchtum, städtisches Flair und ländliches Grün sorgen für den richtigen Mix und machen Meerbusch zu einer attraktiven Stadt mit hoher Lebensqualität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird - ein*e Teilzeitbeschäftigte*r Sachbearbeiter*in (w/m/d) Betriebskosten Kindertagesbetreuung im Fachbereich 21 - Jugend (Jugendamt) - gesucht. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Antragstellung für die Betriebskostenzuschüsse und deren Abrechnung für die gesetzlich geförderten Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet Meerbusch, Gewährung gesetzlicher und freiwilliger Zuschüsse an die Träger inkl. Kontierung, Mitwirkung an der Erstellung von Informations- und Beratungsvorlagen für den Jugendhilfeausschuss, Planung der Haushaltsmittel im Bereich der Betriebs- und Investitionskostenzuschüsse, Abwicklung von Investitionskostenzuschüssen und Bearbeitung befristeter und unbefristeter Niederschlagungen im Bereich der Elternbeiträge. Änderungen des Aufgabenzuschnitts bleiben vorbehalten. Unsere Anforderungen: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Eingangsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes (Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungswirt*in) oder eine der Laufbahn vergleichbare Ausbildung im Bereich der Tarifbeschäftigten (Verwaltungslehrgang II), alternativ: Verwaltungsfachangestellte*r mit bereits begonnenem Verwaltungslehrgang II, routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Standardanwendungen und die Bereitschaft, sich in die spezifischen Anwendungen des Sachgebiets einzuarbeiten, fachliche und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie mündliche und schriftliche Formulierungssicherheit, sicheres und verbindliches Auftreten, Flexibilität, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Selbständigkeit bei der Umsetzung der übertragenen Aufgaben. Wir bieten: eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Beschäftigung in einer Kommune mittlerer Größe mit etwa 750 Beschäftigten, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten und leistungsorientierten Team mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung, regelmäßige Fortbildungsangebote, bei Erfüllung der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Besoldung bis Bes.gruppe A 11 LBesG bzw. eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD möglich, bei besonderen persönlichen Leistungen ein jährliches Leistungsentgelt, sowie eine Zusatzversorgung, eine flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten im Umfang von regelmäßig 30 Wochenstunden, eine zeitlich befristete Aufstockung der Arbeitszeit auf insgesamt 39 Std. bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Std. bei verbeamteten Personen (Vollzeit) ist aktuell möglich, die Möglichkeit der Vereinbarung mobiler Arbeit orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen unterschiedlichen Angeboten sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, bevorzugt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ebenso erwünscht. Bei inhaltlichen Fragen, gern auch im Vorfeld einer möglichen Bewerbung, steht Ihnen innerhalb des Fachbereichs 21 - Jugend - die Abteilungsleiterin der Abteilung Kindertagesbetreuung, Frau Diana Päffgen, (0 21 59) 916 475 zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 13. April 2024 an die Stadt Meerbusch ? Der Bürgermeister online unter jobs.meerbusch.de.

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